ACHTUNG!

Dieser Blog ruht derzeit auf Grund meines Engagements für den ADLAS.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Tempus fugit

Wie unschwer zu erkennen ist, liegt dieser Blog seit einiger Zeit brach. Das liegt daran, dass ich seit geraumer Zeit meine sicherheitspolitische Freizeit weitgehend als Redakteur beim ADLAS aufbrauche. Es handelt sich dabei um ein quartalsweise erscheinendes, frei downloadbares außen- und sicherheitspolitisches Online-Magazin aus dem Umfeld des BSH. Da ich fest davon überzeugt bin, dass meine Energie derzeit beim ADLAS besser investiert ist, ruht die Arbeit hier bis auf weiteres. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal beim ADLAS vorbeischaut und verbleibe bis auf weiteres,

mit besten Grüßen,

Stefan Dölling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.